Kraft und Prävention

Fahrradtour nach Bockschaft

Schwein gehabt!

Unter diesem Motto fand am letzten Samstag im Juni ein Fahrradausflug der Gruppe „Kraft-und Prävention“ statt. Mitglieder und Freunde des Vereins trafen sich um 16.30 Uhr mit ihren Fahrrädern am Recyclinghof, von wo aus bei strahlendem Sonnenschein die Radtour über Richen -  Berwangen und Kirchardt nach Bockschaft in den dortigen Ratskeller ging. Bei unserer Ankunft wurden wir bereits von den Wirtsleuten  „Negoslav und Silvia“ erwartet, die uns an diesem Tag mit einer Spezialität des Hauses „Spanferkel vom Spieß“ verwöhnten.

Nach einem super Essen und gekühlten Getränken traten wir nach geselligem Beisammensein die Heimfahrt an.

Es war wieder einmal ein gelungener Ausflug, der von allen Beteiligten gut angenommen und gelobt wurde.

 

Ein herzliches Dankeschön nochmals an die Eheleute „Jeremic“ vom Ratskeller in Bockschaft und natürlich auch an unserem „Conny“, der wie immer alles zur Erinnerung in seinen Bildern festhielt.

Ein neues Trainingsgerät im Kraftraum