Turnen

Jahresabschluss der Männer 4

Eppingen. Bei der diesjährigen Jahresabschlussfeier der Männer 4 im

Palmbräuhaus stand neben der Präsentation des diesjährigen Ausflugs auch

die Wahl des Abteilungsleiters im Mittelpunkt. Der bisherige Abteilungsleiter René Wittmer stellte sein Amt zur Verfügung und Jochen Oppolzer wurde zum neuen Abteilungsleiter gewählt. Oppolzer dankte als erste Amtshandlung Thomas Lang für seine wöchentliche Aufwärmgymnastik mit einem Präsentkorb.

Mit großer Spannung wurde die Vorstellung des diesjährigen Ausflugs

erwartet. Auf die 19 Abteilungsmitglieder wartet im Februar eine Tour in

den Schnee. Ein Biathlontraining mit dem Olympiasieger Fritz Fischer, das

Ski-Weltcuprennen auf der legendären und eine der steilsten Abfahrten, der

Kandahar-Abfahrt in Garmisch-Partenkirchen sowie eine Übernachtung im Iglu stehen auf dem Ausflugsprogramm der Turner.