Basketball

Das Spiel der Saison !!!

Am 17. März traten die Wild Ravens U12 vom TV Eppingen gegen die Spieler der TSG Wiesloch in Wiesloch an.

Hochmotiviert erspielten sich die Ravens viele Korbchancen und übernahmen früh die Führung.
Galt es doch die erste Niederlage, zugefügt durch die TSG, auszugleichen,
um die Tabellenspitze zu halten . Seit dem ersten Spiel liegen die Wild Ravens U12 auf Platz 1
Die TSG erwies sich als gleichwertiger Gegner. Nach der Pause konnte die TSG den Rückstand verringern, konnte ausgleichen und sogar die Führung übernehmen.
Doch die Ravens kämpften
und ließen sich auch nicht durch eine längere Pause verunsichern.
Aus einem spannenden Spiel wurde ein Krimi,
der für die mitgereisten Fans aus Eppingen fast nicht zum Aushalten war! Und unsere tollen Spielerinnen und Spieler schafften, was man fast nicht für möglich gehalten hatte: erst den Ausgleich und in den letzten 5 Spielminuten sogar mit 75 : 82 den wohlverdienten Sieg. Einfach super! Dieser Sieg ist ein großer Schritt in Richtung Meisterschaft.
Herzlichen Glückwunsch an: Karl M. (32P), Louis R. (11P), Finn M. (22P), Lukas G-B. (7P), Amina El-K. (4P), Milo N. (5P). Leoni G. (1P) Assistenz Fin Agena und Head Coach Philipp Rau